Adlerauge: Ein Buch über Berufung, Vision und Fokussierung - download pdf or read online

By Leo Bigger,ICF Media GmbH

BEVOR SIE DIESES ERWEITERTE ebook KAUFEN, PRÜFEN SIE BITTE, OB IHR LESEGERÄT mounted format FORMATE WIEDERGEBEN KANN.

Der Adler, der König der Lüfte, bezaubert uns Menschen durch seine kraftvollen Flugkünste und seinen ausgesprochenen Weit- und Scharfblick. Und er ist Sinnbild für imaginative and prescient, Fokus und Stärke. Es erstaunt daher nicht, dass die Bibel wiederholt das Bild des Adlers benutzt, damit wir lernen, unser Leben aus göttlicher Perspektive zu sehen.
Dieses Buch möchte uns ermutigen, an unserer Lebensvision festzuhalten und fokussiert zu bleiben. Wir werden inspiriert, es dem Adler gleichzutun, der niemals aufgibt, sondern sich mit Leichtigkeit immer wieder in höchste Höhen hinaufschwingt. Gott hält weit mehr für uns bereit, als wir uns überhaupt erdenken und erträumen können. Wenn wir uns mit dem Wesen des Adlers beschäftigen, werden wir Gottes Sicht für unser Leben entdecken.
Nach seinem Erfolgstitel "Löwenherz" will uns der Autor, Leo greater, in seinem neuen Buch "Adlerauge" ermutigen, unsere Lebensvision niemals aufzugeben!

Show description

Read Online or Download Adlerauge: Ein Buch über Berufung, Vision und Fokussierung (German Edition) PDF

Similar religion in german books

Die gesellschaftliche Kohärenz der Mystik: Eine Darstellung by Alena Nüsse PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Theologie - Systematische Theologie, observe: 1,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Theologische Fakultät), Veranstaltung: Proseminar Systematische Theologie, eleven Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Das Hauptaufgabenfeld der Systematischen Theologie besteht darin, die wesentlichen Glaubensinhalte einer faith zu definieren.

Download e-book for iPad: Dieses Ende ist eher ein Anfang: Die Rezeption des Zweiten by Joachim Schmiedl

"Nun stehen wir am Ende der Beratungen; aber dieses Ende ist eher ein Anfang. " (08. Dezember 1965) Die deutschen Bischöfe erlebten das Zweite Vatikanische Konzil als Zeit der Umwälzung, die sie aktiv mitgestalteten. Reform warfare aber nicht nur Abschied vom Alten. Das Neue musste vermittelt werden. Dieser Aufgabe stellten sich die deutschen Bischöfe.

"Wie lange noch?": Schreien nach Recht und Gerechtigkeit - - download pdf or read online

Die Apokalypse des Johannes ist "Ent-Hüllung". Sie enthüllt einmal, wem die Macht wirklich gehört: dem biblisch bezeugten Gott. Das verdichtet sich in Jesus als dem "geschlachteten Lamm", der seine Macht mit dem Wort durchsetzen wird. In Entsprechung zu Jesus sieht Johannes die von ihm angeschriebenen Gemeinden in einer bedrängten scenario am Rande der Gesellschaft.

Sünde und Rechtfertigung bei Paulus: Eine exegetische - download pdf or read online

Eun-Geol Lyu stellt die christliche Deutung des paulinischen Sündenverständnisses in Frage und versucht, seine Rechtfertigungslehre von einem Sündenverständnis her neu zu deuten, dem zufolge die Rechtfertigungslehre aus 'Sühnungstheologie', 'Nichtanrechnungstheologie' und 'Befreiungstheologie' besteht.

Additional resources for Adlerauge: Ein Buch über Berufung, Vision und Fokussierung (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Adlerauge: Ein Buch über Berufung, Vision und Fokussierung (German Edition) by Leo Bigger,ICF Media GmbH


by Richard
4.5

Rated 4.37 of 5 – based on 17 votes